Ulysse Nardin bietet in der Marine Kollektion schon länger robuste Taucheruhren mit eigenständigem Design an. Nun wurde der “Jahrgang 2009” vorgestellt, in Titan undRotgold

Markant waren die Diver-Modelle aus der Marine-Serie schon immer. Nun haben sie nochmals an Charakter zugelegt. Die Gehäuse sind aus Titan, die einseitig drehbaren Lunetten aus Stahl oder Roségold. Neu sind auch die Zifferblattstrukturen, die ähnlich schon beim limitierten Modell “Blue Surf” zu sehen waren. Auch an Grösse haben die Taucher zugelegt, sie bringen jetzt einen Durchmesser von 45 mm aufs Handgelenk. Angetrieben werden sie vom bewährten, chronometerzertifierten UN-26, mit Anzeige von kleiner Sekunde und Gangreserve, sichtbar durch den Glasboden.

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver

Der Maxi Marine Diver Ref. 263/90-3 in Titan, mit schwarzem Zifferblatt.

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver

Die Variante mit dem silbernen Zifferblatt.

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver

Der Maxi Marine Diver in Titan mit Goldlunette und Goldelementen im Kautschukband.

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver

Die Variante mit dem silbernen Zifferblatt.

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver

Das Werk ist durch den Glasboden sichtbar.